Mai 2021

Veranstaltung

„Zwischen Notbetreuung und Homeschooling: Wie Familien durch den Lockdown kommen“ - SPD lädt zur Online-Veranstaltung in der Reihe „Fokus Corona“ ein

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Fokus Corona“ beleuchtet die SPD Münster in dieser Woche die Situation von Familien. Unter dem Titel „Zwischen Notbetreuung und Homeschooling: Wie Familien durch den Lockdown kommen“ diskutieren Ann-Christin Spatzier, Vorsitzende des Jugendamtselternbeirates (JAEB) in Münster, Markus Sawicki, Vorsitzender der Stadtelternschaft Münster, sowie Beate Heeg, Geschäftsführerin von „Eltern helfen Eltern e.V.“ über die derzeitigen Herausforderungen von Familien mit Kindern in Zeiten von Pandemie und Lockdown.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 15. April von 20:00 bis 21:30 Uhr als Online-Veranstaltung via Zoom statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird unter folgendem Link gebeten:

Der Versand der Zugangsdaten zur Videokonferenz erfolgt am Vormittag des Veranstaltungstages per E-Mail an die Angemeldeten.