Oktober 2020

Veranstaltung News

"Lärmschutz im Münsteraner Westen" - Ortsbesichtigung mit der Bürger*inneninitiative "Lärmschutz Nienberge"

Die SPD-Fraktion vertreten durch Fraktionsvorsitzenden Dr. Michael Jung und Ratsherr Stephan Brinktrine lädt ein zur Ortsbesichtigung der Lärmschutzanlangen in Nienberge gemeinsam mit der bestehenden Bürger*inneninitiative. Los geht es am 11.03. um 18 Uhr an der Betriebseinfahrt vor der Autobahnbrücke auf der Altenbergerstraße.

Die Lärmsituation entlang der A1 stellt für viele Bürger*innen in Nienberge seit Jahren eine große Belastung dar. Deswegen möchte die SPD Ratsfraktion gemeinsam mit Engagierten der „Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge“ die Lage vor Ort besichtigen.

Dazu laden Fraktionsvorsitzender Dr. Michael Jung und Ratsherr Stephan Brinktrine auch alle interessierten Bürger*innen ein, die sich in die Diskussion über eine Verbesserung des Lärmschutzes vor Ort einbringen möchten. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11.03., um 18 Uhr statt. Treffpunkt ist die Betriebseinfahrt an der Autobahnbrücke der Altenbergerstraße in Nienberge. Anmeldungen und Rückfragen sind herzlich willkommen unter Mail: geschaeftsstelle@spd-fraktion-muenster.de" oder Tel.: 0251/45314.