Februar 2020

Wolfgang Heuer jetzt mit Videobeiträgen

Podcasts auf auf www.wolfgang-heuer.ms

Oberbürgermeisterkandidat Wolfgang Heuer bietet auf seiner Homepage einen neuen Service an. Ab sofort sind unter www.wolfgang-heuer.ms ständig neue Videobeiträge abrufbar. In diesen kurzen Podcasts nimmt Wolfgang Heuer zu aktuellen kommunalpolitischen Themen Stellung. Derzeit können die Besucherinnen und Besucher der Homepage Podcasts des Oberbürgermeisterkandidaten zu den Themen ?Finanzkrise und deren Auswirkungen auf Münster?. ?Stadtwerke Münster? und ?Erstwohnsitzinitiative für Studierende? ansehen.

Wolfgang Heuer: ?Für immer mehr Menschen sind das Internet und dort abrufbare Videos eine wichtige und beliebte Informationsquelle. Mit meinen Podcasts will ich diesen Trend aufgreifen und über meine politischen Ziele für Münster berichten.?