Thomas Marquardt und Team erfolgreich beim 13. Münster Marathon

Münsters SPD-Landtagsabgeordneter Thomas Marquardt ist beim vergangenen 13. Münster Marathon am Sonntag mit einer eigenen Staffel an den Start gegangen. Das Quartett erreichte das Ziel auf dem Prinzipalmarkt nach zirka vier Stunden. Marquardt: ?Es war ein tolles Erlebnis für unser Team, bei diesem großartigen Laufevent dabei zu sein und die Stimmung auf der Strecke zu erleben."

Münsters SPD-Landtagsabgeordneter Thomas Marquardt ist beim vergangenen 13. Münster Marathon am Sonntag mit einer eigenen Staffel an den Start gegangen. Zusammen mit den Mitläufer_innen Max Westrup, Tim Kornblum und Hannah Rosenzweig erreichte Marquardts Staffelquartett das Ziel auf dem Prinzipalmarkt nach ca. vier Stunden.

Marquardt: ?Es war ein tolles Erlebnis für unser Team, bei diesem großartigen Laufevent dabei zu sein und die Stimmung auf der Strecke zu erleben. Durch die hervorragende Organisation des Events ist der Münster Marathon zu einem echten Aushängeschild für unsere Stadt geworden. Wir werden auch in kommenden Jahr wieder mit einer eigenen Staffel an den Start gehen.?