Svenja Schulze und Dr. Anna Boos laden zur Bustour

Am kommenden Montag den 3. Mai fährt am Aegidiimarkt ein Bus ab, in dem die beiden SPD-Landtagsabgeordneten und Kandidatinnen der Landtagswahl, Svenja Schulze und Dr. Anna Boos auf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger warten, die mit Ihnen zu einer besonderen Bustour aufbrechen wollen. Die Bustour führt zu ausgewählten Standorten von Institutionen in Münster, die unter Mittelkürzungen oder Personalabbau der CDU/FDP-Landesregierung zu leiden haben.

Die Bustour, zu der die beiden SPD-Politikerinnen die Öffentlichkeit einlädt führt zu ausgewählten Standorten von Institutionen in Münster, die unter Mittelkürzungen oder Personalabbau der CDU/FDP-Landesregierung zu leiden haben. Während der Bustour werden Svenja Schulze und Dr. Anna Boos erklären, warum die SPD an mehr als 300 Stellen in Münster Plakate mit roten Ausrufezeichen anbrachte und was sich hinter diesen Ausrufezeichen verbirgt.

Natürlich stehen die beiden Sozialdemokratinnen auch für Gespräche zur Verfügung.

Die Bustour ist gratis. Sie findet am Montag, den 3. Mai statt, beginnt um 15.00 Uhr am Aegidiimarkt und dauert bis 17.00 Uhr.

Svenja Schulze und Dr. Anna Boos bitten um Anmeldungen unter der Telefonnummer: (02 51) 79 30 07 oder per Email an: bustour@spd-muenster.de