Veranstaltungskalender

August 2019
Son Mon Die Mit Don Fre Sam
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

News

Svenja Schulze ins Präsidium der NRWSPD gewählt.

Die Vorsitzende der Münsteraner SPD und Landtagsabgeordnete Svenja Schulze wurde am Freitag vom Landesvorstand der NRWSPD in sein Präsidium gewählt. Das Präsidium ist das engste und wichtigste Führungsgremium der Partei. Ihm gehören neben der Landesvorsitzenden Hannelore Kraft und ihren vier Stellvertretern, dem Generalsekretär und dem Schatzmeister noch weitere acht Mitglieder des Landesvorstandes an. Schon auf dem Landesparteitag der SPD im März war Svenja Schulze mit dem zweitbesten Ergebnis als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt worden.