August 2020

Strässer verhandelt mit

Christoph Strässer nimmt an den Koalitionsverhandlungen als Mitglied in der Arbeitsgruppe für den Bereich Außen-, Entwicklungs-, Verteidigungs-, und Menschenrechtspolitik.

?Das ist eine gute Nachricht nicht nur für die SPD Münster. Christoph Strässer ist ein profilierter Menschenrechtspolitiker. Gut, dass er für uns die Menschenrechtspolitik in den Verhandlungen zur Ausarbeitung eines Koalitionsvertrages mit verhandelt?, erklärt Hermann Terborg. Der Vorsitzende der SPD Münster freut sich über die Benennung von Christoph Strässer als Mitglied der SPD-Delegation, die mit der CDU/CSU über Aussen-, Entwicklungs-, Verteidigungs- und Menschenrechtspolitik die Inhalte eines möglichen Koalitionsvertrrages verhandelt.