SPD-Fraktion auf Nachtflohmarkt unterwegs

?Die Münsteraner haben den Nachtflohmarkt trotz des Regenwetters sehr gut angenommen. Wir freuen uns auf die Neuauflage am 19. August.? Zu diesem positiven Fazit kommt SPD-Fraktionschef Wolfgang Heuer zum Abschluss des Flohmarktsbesuchs seiner Fraktion am späten Freitagabend.

Die Sozialdemokraten/-innen machten sich bei der beliebten Großveranstaltung auf der Promenade ein eigenes Bild von den enormen Sicherheitsmaßnahmen, die hier erstmals zum Zuge kamen. Wolfgang Heuer: ?Gut gelöst wurden die Beleuchtung der Treppenaufgänge an der Badestraße sowie die Müllbeseitigung.

Noch einmal genauer betrachtet werden sollten demgegenüber die Gesamtbeleuchtung und die Zahl der eingesetzten Ordner.? Hierzu sollte es aus Sicht der SPD im Aufsichtsrat der Halle Münsterland zu einer gemeinsamen Auswertung kommen. Interessant seien in diesem Zusammenhang auch die erkennbaren Unterschiede zwischen Nachtflohmarkt und Hafenfest, etwa in der Beleuchtungsfrage. Begleitet wurde die SPD bei ihrem Rundgang von Vertretern der Bürgerinitiative "Rettet den Nachtflohmarkt".