SPD-Angelmodde wählt neuen Vorstand

Der SPD-Ortsverein Münster-Angelmodde hat einen neuen Vorstand gewählt. Felix Echelmeyer wird weiterhin Vorsitzender des Ortsvereins sein, zu seiner Stellvertreterin wurde Beate Erhart gewählt.

Der alte Vorstand gab einen kurzen Rückblick auf die letzten zwei Jahre und den zurückliegenden Bundestagswahlkampf, mit dessen Ergebnis sich die Genossinnen und Genossen sehr unzufrieden zeigten. Neben dem aufziehenden Kommunalwahlkampf bestimmten selbstverständlich die sehr kritisch kommentierten Koalitionsverhandlungen in Berlin die Agenda. Hierzu wird der Ortsverein kurzfristig noch einen Diskussionsabend zu dem hoffentlich bald vorliegenden Entwurf eines Koalitionsvertrages veranstalten.

Weiterhin wurde Felix Echelmeyer zum Ratskandidaten für die Kommunalwahl 2014 bestimmt. Zusammen mit Brigitta Schulz und Beate Erhart wird er auch das Angelmodder Trio für die Bezirksvertretung Südost bilden. Als Beisitzerinnen und Beisitzer wählte der Vorstand Wolfgang Echelmeyer, Felix Erhart, Manuel Scamandro, Christa Echelmeyer, Gisela Pohlmann, Brigitta Schulz. Manuel Scamandro wird den Ortsverein zudem auf der Unterbezirksebene vertreten.