Ortsverein Mitte legt Kandidaturen für Kommunalwahl fest

Der Ortsverein Mitte der SPD nominierte auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung seine Kandidatinnen und Kandidaten für Rat und Bezirksvertretung zur Kommunalwahl 2014. Einstimmig wurde Ratsfrau Maria Winkel, abfallpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, für den Wahlkreis Piusallee nominiert. Für den Wahlkreis Altstadt wurde die stellvertretende Parteivorsitzende des Unterbezirks Münster Christina Rentzsch ebenfalls einstimmig gewählt. In die Wahl zur Bezirksvertretung Mitte schickt der Ortsverein Mitte Martin Honderboom.

Der Ortsverein Mitte der SPD nominierte auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung seine Kandidatinnen und Kandidaten für Rat und Bezirksvertretung zur Kommunalwahl 2014. Einstimmig wurde Ratsfrau Maria Winkel, abfallpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, für den Wahlkreis Piusallee nominiert. Für den Wahlkreis Altstadt wurde die stellvertretende Parteivorsitzende des Unterbezirks Münster Christina Rentzsch ebenfalls einstimmig gewählt. In die Wahl zur Bezirksvertretung Mitte schickt der Ortsverein Mitte Martin Honderboom, der sich zurzeit als politischer Trägervertreter in zwei Kindertagesstätten engagiert.

Weitere Kandidaten sind Dr. Frank Jünger für die Reserveliste Rat und Olga Holin für die Reserveliste der Bezirksvertretung Mitte.