Januar 2020

Hip Hop Company Groovy Legs weiterer Show Act beim SPD-Neujahrsempfang

Mit der Hip Hop Company Groovy Legs tritt ein weiterer interessanter show act beim SPD-Neujahrsempfang am Montag, den 26.01. auf. Groovy Legs unter der Leitung von Yvonne Laudon wurden im Jahr 1995 gegründet und können auf viele Auftritte auch im Ausland verweisen. Die derzeitige Besetzung ist sehr jung. Sie tanzt seit einigen Monaten zusammen und konnte beim Münsteraner Tanzfestival im November 2008 im Stadttheater begeistern.

Der SPD-Neujahrsempfang findet am 26.01. ab 18.00 Uhr im neuen Jovel am Albersloher Weg statt. Dabei erwarten die Sozialdemokraten mehrere Hundert Gäste. Oberbürgermeisterkandidat Wolfgang Heuer und der Bundestagsabgeordnete Christoph Strässer werden mit kurzen Reden auf das ereignisreiche neue Jahr einstimmen. Besonderer Service: Die Reden werden in Gebärdensprache (DGS) gedolmetscht.

Für musikalische Unterhaltung sorgt das Duo Kossinskaja/Drerup-Christenhuß (Gesang/ Gitarre und Keyboard).