Endspurt-Tour mit Andrea Arcais, Michael Jung und Christoph Strässer

Am Samstag, 24. Mai, starten Andrea Arcais und Michael Jung mit Unterstützung des Bundestagsabgeordneten Christoph Strässer ab 10 Uhr zu einer Endspurt-Tour quer durch Münster.

Der Europakandidat der SPD im Münsterland und der SPD-Spitzenkandidat bei der Wahl des Rates der Stadt Münster werden mit Strässer bei verschiedenen Informationsständen in der Stadt präsent sein, um Fragen zu beantworten und noch unentschiedene Wählerinnen und Wähler anzusprechen.

Arcais, Jung und Strässer starten ab 10 Uhr auf dem Geistmarkt. Dort unterstützen sie die Ratskandidaten Robert von Olberg (Wahlkreis Geist/Pluggendorf) und Anne Schulze Wintzler (Wahlkreis Düesberg). Anschließend verstärken sie gegen 11 Uhr die SPD in Hansaviertel beim Rewe an der Wolbecker Straße. Dann geht es in den "Norden" auf den Sprickmannplatz in Kinderhaus zu den Ratskandidaten Thomas Kollmann (Wahlkreis Kinderhaus-West) und Michael Kleyboldt (Wahlkreis Kinderhaus-Ost & Sprakel), wo sie circa ab 12:30 Uhr sein werden.

Ab 14 Uhr stoßen der Europakandidat Arcais mit seiner prominenten Unterstützung dann auf der Stubengasse beim Zentralstand der SPD Münster hinzu. Ab 14 Uhr werden auch viele der "33 für Münster", der 33 Direktkandidatinnen und DIrektkandidaten, in Münsters Innenstadt aktiv sein und ein letztes Zeichen für die Wahl am Sonntag setzen.

Die Endspurt-Tour mit Andrea Arcais, Michael Jung und Christoph Strässer in der Übersicht:

10:00 Uhr: Geistmarkt (mit Robert von Olberg & Anne Schulze Wintzler)

11:00 Uhr: Rewe an der Wolbecker Straße

12:30 Uhr: Sprickmannplatz in Kinderhaus (mit Thomas Kollmann & Michael Kleyboldt)

14:00 Uhr: Stubengasse (mit vielen der "33 für Münster")