Der SPD OV-Nord und die AG Migration & Vielfalt beteiligen sich an der Aktion "Sauberes Münster"

?Nach unserem Einsatz ist der Nordplatz nicht nur wieder müllfrei, wir sind auch mit Anwohnerinnen und Anwohnern darüber ins Gespräch gekommen, wie der Nordplatz wieder attraktiver werden kann. Heute haben wir gezeigt, dass die SPD im Norden Münsters für die Bürgerinnen und Bürger auch ganz praktisch mit anpackt?, bilanzierte Ulrich Thoden, Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins Münster-Nord über das gelungene Müllsammeln im Rahmen der Aktion ?Sauberes Münster?. Gemeinsam befreiten die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins den Nordplatz sowie Teile der nördlichen Gasselstiege von Unrat.

Selbiges tat auch die SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt am vergangenen Samstag im Hafenviertel, genauer am Bennohaus, am Kanal bis zur Schillerstr und rund um die angrenzende Tankstelle sowie dem Spielplatz. ?Die Aktion hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam mit Menschen aus der Türkei, dem Libanon und Ägypten haben wir die Straßen Münsters noch ein Stück schöner gemacht?, freute sich Mustafa Schat, Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration & Vielfalt nach getaner Arbeit.