Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Son Mon Die Mit Don Fre Sam
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

News

CDU kann Rot-grün kaum abwarten

?Wir stehen einem erstaunlichen Phänomen der politischen Physik gegenüber: wir hören das Echo, bevor der Knall ertönt ist?, zeigt sich Dr. Michael Jung, Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Münster verwundert darüber, dass heute sein CDU-Amtskollege Stefan Weber zusammen mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Josef Rickfelder ein rot-grünes Verhandlungsergebnis kommentieren wollen, das noch gar nicht vorliegt.

?Wir stehen einem erstaunlichen Phänomen der politischen Physik gegenüber: wir hören das Echo, bevor der Knall ertönt ist?, zeigt sich Dr. Michael Jung, Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Münster verwundert darüber, dass heute sein CDU-Amtskollege Stefan Weber zusammen mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Josef Rickfelder ein rot-grünes Verhandlungsergebnis kommentieren wollen, das noch gar nicht vorliegt: ?Ich habe natürlich großes Verständnis dafür, dass die CDU es gar nicht erwarten kann, endlich mal zu sehen, wie gute Politik für Münster aussieht. Leider wird sie sich noch kurz gedulden müssen: Erst einmal werden Verhandlungsergebnisse den eigenen Fraktionen vorgelegt. Danach freuen wir uns natürlich auf die konstruktive Bereitschaft der CDU, sich damit politisch auseinanderzusetzen", so Jung abschließend.