Ab jetzt im Wahlkampfmodus: Diese Kandidat*innen treten für die SPD im Bezirk Mitte an

Münster. Für die SPD treten bei der bevorstehenden Wahl für die Bezirksvertretung Mitte Laura Maxellon, Martin Honderboom, Marita Otte, Marvin Seidemann, Dr. Christine Farwick und Dr. Michael Werner an. Das Gebiet der Bezirksvertretung Münster-Mitte umfasst die Innenstadt und die angrenzenden Stadtteile.

„Bezahlbares Wohnen und der Erhalt beziehungsweise Ausbau von Freizeitangeboten sind unsere Schwerpunkte“, so Martin Honderboom, stellvertretender Bezirksbürgermeister. Laura Maxellon ergänzt: „Gerade auch die persönlichen Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern sind uns wichtig. Wir machen Politik für die Menschen in unseren Vierteln.“ Ein neues Miteinander von Rad-, Bus- und Autoverkehr gemeinsam mit und für die Bürger*innen in der Mitte Münsters zu organisieren, sei ein besonderes Anliegen. „Damit trägt man zum Klimaschutz und zur Verkehrssicherheit bei“, fügt Dr. Christine Farwick an. Die SPD-Politiker*innen sind zuversichtlich: „Wir sind inhaltlich gut aufgestellt und werden als Team für unsere Politik werben.“

v.l. Marvin Seidemann, Laura Maxellon, Martin Honderboom, Marita Otte. Aus dem Team fehlen auf dem Bild Dr. Christine Farwick und Dr. Michael Werner.