Arbeitsgemeinschaft 60plus

In der AG 60plus im Unterbezirk Münster treffen sich die aktiven und politisch interessierten  alteren Mitglieder  der SPD. In der Regel findet einmal im Monat eine Veranstaltung statt. Die Aktivitäten bestehen u. A. in  Ausflügen (z.B. Radtouren), Besichtigungen (z. B. Synagoge, Redaktion der Westfälischen Nachrichten), Gesprächsrunden  mit Prominenten über alle politisch und gesellschaftlich relevanten Themen, Antragsberatungen für Parteitage,  Parties (z. B. Grillen auf der AWO-Festwiese).

Veranstaltungen / Termine

Februar 2021

Ihre Ansprechpersonen vor Ort

Vorstand der AG 60plus

Jörg Koltermann

Weitere Vorstandsmitglieder

Stellv. Vorsitzender
Karl-Heinz Schräder

Stellv. Vorsitzender
Dr. Georg Fischer

Hedwig Chudziak

Inga Bußkamp

08. Oktober 2020: Herbstradtour

Am Donnerstag, 08.10.2020 ist eine kleine  Herbstradtour als Ersatz für die im Mai ausgefallene  Frühlingsradtour geplant.

Treffpunkt: Margaretakirche, Wolbecker str. 306

Start: 15:30 Uhr

Ziel: Hotel Restaurant Pleistermühle

Meldungen AG60plus

AG 60plus besichtigt St.-Paulus-Dom

Am 17.10.2019 bestand zusammen mit AWO OV Münster Mitte die Gelegenheit, an einer Führung durch den St.-Paulus-Dom zu Münster teilzunehmen.

Kontakt

Persönliche Einladungen zu Treffen erfolgen ausschließlich per Email. Die Aufnahme in den Verteiler kann über die folgende Email-Adresse erfolgen: Joerg.Koltermann@t-online.de