Arbeitsgemeinschaft 60plus

In der AG 60plus im Unterbezirk Münster treffen sich die aktiven und politisch interessierten  alteren Mitglieder  der SPD. In der Regel findet einmal im Monat eine Veranstaltung statt. Die Aktivitäten bestehen u. A. in  Ausflügen (z.B. Radtouren), Besichtigungen (z. B. Synagoge, Redaktion der Westfälischen Nachrichten), Gesprächsrunden  mit Prominenten über alle politisch und gesellschaftlich relevanten Themen, Antragsberatungen für Parteitage,  Parties (z. B. Grillen auf der AWO-Festwiese).

Veranstaltungen / Termine

Februar 2020

Ihre Ansprechpersonen vor Ort

Vorstand der AG 60plus

Jörg Koltermann

Weitere Vorstandsmitglieder

Stellv. Vorsitzender
Karl-Heinz Schräder

Stellv. Vorsitzender
Dr. Georg Fischer

Hedwig Chudziak

Inga Bußkamp

Termine

Am Freitag, 10. Januar 2020 ab 15 Uhr veranstaltet der AWO OV Münster Mitte einen Neujahrsempfang in der Hochstr. 12 . Die Mitglieder der AG 60plus sind herzlich eingeladen. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, ab 17 Uhr Sekt.

Meldungen

Am 17.10.2019 bestand zusammen mit AWO OV Münster Mitte die Gelegenheit, an einer Führung durch den St.-Paulus-Dom zu Münster teilzunehmen.

Kontakt

Persönliche Einladungen zu Treffen erfolgen ausschließlich per Email. Die Aufnahme in den Verteiler kann über die folgende Email-Adresse erfolgen: Joerg.Koltermann@t-online.de