Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat!

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

Corona: SPD Münster hilft beim Einkauf

Die SPD Münster hilft ab sofort Menschen, die unter Quarantäne stehen, oder sichergehen wollen, sich nicht mit dem sogenannten Corona-Virus zu infizieren: Wer lieber nicht vor die Tür gehen möchte um einzukaufen oder sonstige Erledigungen zu machen, kann sich telefonisch bei uns zu melden . Wir kaufen gerne für Sie ein und bringen Ihnen die Einkäufe zuhause vorbei.Wir stehen telefonisch unter der Rufnummer 0251/77090 zur Verfügung.

Im Hinblick auf die bevorstehenden Neuwahlen des Landesvorstandes der NRW SPD schickt die SPD Münster mit Ratsfrau Doris Feldmann eine eigene Kandidatin für eine der Beisitzerinnenpositionen ins Rennen. Mit einer Nominierung durch die Region Westliches Westfalen wurde der Bildungspolitikerin, die auch Mitglied im Vorstand der SPD Münster ist, bereits der Rücken gestärkt.

Zum Artikel

Die SPD Münster unterstützt den Aufruf zum Protest des Bündnisses „Keinen Meter den Nazis“ und kritisiert die Einladung von Vertreterinnen und Vertretern der AfD als Podiumsgäste beim Katholikentag.

Zum Artikel

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen.