Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat!

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

Juni 2013

Zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung traf sich der SPD-Ortsverein Münster Mitte in der Gaststätte ?Pröhlken? im Herzen des Ortvereinsgebiets. In seinem Rechenschaftsbericht blickte der scheidende Vorsitzende Hermann Terborg zurück auf ein ereignisreiches Jahr, das geprägt war durch die Schlossplatz-Initiative.

Zum Artikel

Familie und Beruf zu vereinen ist für allein erziehende Mütter und Väter schwer. Deswegen begrüßt der Gremmendorfer SPD-Ratsherr Mathias Kersting die Initiative des Jobcenters und der

evangelischen Friedensgemeinde, Alleinerziehende mit Kindern unter drei Jahren aus dem Ortsteil zu einem zwanglosen Erfahrungsaustausch einzuladen.

Zum Artikel

Bei einer gemeinsamen Begehung der Bezirkssportanlage in Wolbeck diskutierten Vertreter des VfL Wolbeck und Sportpolitikerinnen und ?politiker der SPD-Ratsfraktion die Situation auf Wolbecks zentraler Sportanlage. Die Vertreter stellten dort die Lage des Vereins dar: für den Trainings- und Spielbetrieb reiche vor allem im Kinder- und Jugendbereich das Platzangebot (2 Plätze) und eine Trainingswiese nicht aus. Vor allem bei schlechtem Wetter im Herbst und Winter stehe häufig nur der Tennenplatz...

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen.

Video einsehen mehr erfahren