Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat!

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

November 2012

Am 5. Dezember kommt der ehemalige SPD-Vorsitzende Franz Müntefering nach Münster zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung der SPD Münster-Gremmendorf.

Zum Artikel

Dass viele Mieterinnen und Mieter der LEG irritiert sind über ein Angebot, dass ihnen das Wohnungsunternehmen in diesen Tagen per Brief unterbreitet hat, stößt in der SPD-Ratsfraktion auf Verständnis. ?Wer seine Miete freiwillig erhöhen soll, um dann zwei Jahre von weiteren Mieterhöhungen verschont zu bleiben, ist zu Recht irritiert?, so der verbraucherpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Robert von Olberg.

Zum Artikel

Der SPD-Ortsverein Nord hat auf seiner Mitgliederversammlung am 13. November einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Die bisherige Vorsitzende Hedwig Liekefedt wurde dabei einstimmig als Vorsitzende bestätigt. Janina Evers und Patrick Röhring stehen ihr fortan als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter zur Seite. Im Amt des Kassierers wurde Georg Tyrell bestätigt, während Janis Fifka als Schriftführer und Thomas Schmidt für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewählt wurden....

Zum Artikel

Auch in der Umgebung Münsters sollte nach Erdgas in so genannten ?unkonventionellen Lagerstätten? gesucht werden. Dagegen hatte die rot-grüne Landesregierung Widerstand geleistet und bleibt nun bei ihrer Position, wie die münsteraner Landtagsabgeordnete Svenja Schulze in einer Pressemitteilung berichtet.

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen.

Video einsehen mehr erfahren