Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat!

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

Juli 2009

Die Schülerin Katharina Köhnke aus Coerde berichtete in einer Pressekonferenz vom Jugend-Landtag.

Zum Artikel

Die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik lädt alle Interessierten zur zweiten kostenlosen Bustour durch Münster ein. Der Oberbürgermeister-Kandidat der SPD und Vorsitzende des städtischen Planungsausschusses, Wolfgang Heuer, wird wieder in lockerer Atmosphäre die Exkursion moderieren.

Zum Artikel

?Interessenvertretung in sozialen Fragen ist unser Auftrag? betonten die VdK-Vorsitzende Angela Möllers und Franz-Josef Sauer beim Besuch des SPD-Arbeitskreises ?Stark und Sozial?.

Zum Artikel

?Das Vorgehen des OB-Kandidaten der CDU, Markus Lewe, in Sachen Südbad ist inzwischen peinlich," kommentierte der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Münster, Thorsten Kornblum, die neueste Pressemitteilung Lewes zum Südbad.

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen.

Video einsehen mehr erfahren