Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat! 

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Son Mon Die Mit Don Fre Sam
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

Christoph Strässer freut sich über den Friedensnobelpreis an Liu Xiaobo

 

?Ich gratuliere Liu Xiaobo zum Friedensnobelpreis. Der Preisträger steht für Meinungsfreiheit, Menschenrechte und Demokratie. Er ist ein mutiger Mann, der mit friedlichen Mitteln der chinesischen Regierung die Stirn geboten hat und ein hohes persönliches Risiko eingegangen ist.?

 

Zum Artikel

Einen ungewöhnlichen Vor-Ort-Termin absolvierten jetzt die beiden SPD-Ratsherren Kurt Pölling und Thomas Marquardt. Um sich ein realistisches Bild vom nächtlichen Party-Geschehen in der Altstadt zu machen, begaben sich die beiden Mitglieder des Ausschusses für Personal, Recht und Ordnung mit Angehörigen des städtischen Ordnungsamtes auf Erkundungstour in die Münsteraner Altstadt.

Zum Artikel

Jahrelang hat Münsters CDU die Einführung des Münster-Passes abgelehnt. Jetzt, da er mit den Stimmen des Sechs-Parteien-Bündnisses aus SPD, Grünen, Linken, UWG, ÖDP und Piraten beschlossen wurde, ist die Forderung der CDU nach ihrer neuerlichen Abschaffung verstummt.

(WN, 09.10.10)

 

Zum Artikel

?Wir sind einen sehr großen Schritt weitergekommen. Meine Fraktion hat nicht nur ihre Hausaufgaben gemacht, es wird eine ganze Reihe von weiteren Vorschlägen geben zur Sicherung der Handlungsfähigkeit unserer Stadt.? Mit diesem positiven Fazit blickt SPD-Fraktionschef Wolfgang Heuer auf die Haushaltsklausur seiner Fraktion am zurück liegenden Wochenende.

Zum Artikel

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen. 

Video einsehen mehr erfahren