Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat! 

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Son Mon Die Mit Don Fre Sam
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

Die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung West begrüßt, dass die Anregungen der Bezirksvertreung zur Verbesserung der Verkehrssituation am Einmündungsbereich der Straßen ?Dingbängerweg? und ?Am Rohrbusch? von der Verwaltung aufgenommen wurden. Nach einem Ortstermin lenkte das Ordnungsamt ein, nachdem der Vorschlag bei Vorstellung in der Bezirksvertretung noch abgelehnt wurde. Bezirksvertreter Philipp Hagemann: ?Wir sind froh, dass die Gefahrenstelle nun beseitigt ist. Vor allem für die...

Zum Artikel

Ratsherr Robert von Olberg, schulpolitischer Sprecher und stellvertretender Vorsitzender seiner Fraktion, bietet am Montag, den 22. Juli 2013, von 16:00 - 17:00 Uhr eine offene Bürgerinnen- und Bürgersprechstunde in den Räumen der Fraktionsgeschäftsstelle, Bahnhofstraße 9, 4. OG (barrierefrei), an. Eine Anmeldung unter 0251-45314 oder fraktion@spd-muenster.de wird erbeten.

 

Zum Artikel

Die SPD-Ratsfraktion begrüßt das neue Landeswassergesetz für Nordrhein Westfalen, denn es schafft einen fairen Ausgleich zwischen Grundwasserschutz und Eigentümerinteressen.

Zum Artikel

Aus Anlass des 25. Jahrestags der gewaltsamen Niederschlagung der Demokratiebewegung auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking erklärte Christoph Strässer, der Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe: "Wir erinnern heute, am 25. Jahrestag der tragischen Ereignisse vom Platz des Himmlischen Friedens, an die Opfer der Demokratiebewegung. Gleichzeitig appelliere ich an die chinesische Staatsführung, die noch immer im Zusammenhang mit dem 4. Juni 1989...

Zum Artikel

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen. 

Video einsehen mehr erfahren