Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Michael Jung zum Kandidaten für das Oberbügermeisteramt gewählt

Die Mitglieder der SPD Münster haben mit großer Mehrheit entschieden: Michael Jung wird Oberbürgermeisterkandidat! 

Informationen zum Programm des Kandidaten ab jetzt unter: www.jung-fuer-muenster.de

Veranstaltungskalender

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

?Frühjahrsputz am Nordplatz? lautete das Motto während der Aufräumaktion des SPD-Ortsvereins Münster-Nord am Wochenende. Im Rahmen der Aktion ?Sauberes Münster? griffen die Genossinnen und Genossen rund um die dreieckige Grünanlage Nahe dem Evangelischen Krankenhaus zu Handschuh und Zange, um das Grün vom Unrat zu befreien.

Zum Artikel

?Es stand für uns außer Frage, dass es ein neues Feuerwehrgerätehaus für den Zug in Roxel geben wird. Nach dem Ob musste jetzt aber noch das Wo geklärt werden?, so heute Philipp Hagemann, Roxeler Vertreter für die SPD in der Bezirksvertretung Münster-West.

 

?Vor zwei Jahren?, führt Bezirksbertreter Hagemann rückblickend aus, ?haben wir als SPD erstmals die Prüfung der Frage nach Standortsuche oder Neubau bei der Verwaltung auf die Tagesordnung gehoben und das ist nun zu einem guten Ergebnis...

Zum Artikel

Christoph Strässer nimmt als Beauftragter der Bundesregierung für Menschenrechte und humanitäre Hilfe für die Bundesregierung an der offiziellen Gedenkveranstaltung zum 20. Jahrestages des Genozids in Ruanda teil.

 

Zum Artikel

In der letzten Rats-Sitzung wurde von der SPD-Ratsfraktion ein Antrag eingebracht, in dem die Stadt Münster aufgefordert wird, sich um die Auszeichnung als ?Europaaktive Kommune? zu bewerben. Der Antrag, der maßgeblich von Kai Pfundheller, Mitglied des SPD-Ortsvereins Münster West, entwickelt wurde, wurde einstimmig vom Rat der Stadt Münster angenommen. Andrea Arcais, Kandidat der SPD für die Europawahl und Petra Seyfferth, Mitglied im Rat der Stadt Münster zeigten sich erfreut über das Ergebnis...

Zum Artikel

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen. 

Video einsehen mehr erfahren