Unterstützen Sie unsere Ziele mit Ihrer Spende

Ihre Unterstützung für unsere Ziele

Im Jahr 2017 entscheiden die Münsteranerinnen und Münsteraner, wer unsere Stadt im Landtag und im Bundestag vertreten soll. Wir sind überzeugt, dass unsere Stadt eine sozialdemokratische Stimme in den Parlamenten braucht: Svenja Schulze, Thomas Marquardt und Robert von Olberg.

Unser Wahlkampf kostet leider stets auch Geld. Flugblätter wollen gedruckt werden, Prospekte und Plakate ebenfalls. Im Gegensatz zu unseren politischen Gegnern, die große Spenden von Unternehmen und Investoren erhalten, sind wir auf die Beiträge und Spenden unserer Mitglieder und SympathisantInnen angewiesen. Wenn Sie den Wechsel im Rathaus unterstützen wollen, dann unterstützen Sie uns bitte mit Ihrer Spende und helfen Sie mit, dass dieser Wechsel gelingt. Auch kleine Beträge helfen uns. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung, die sie bei der Einkommensteuererklärung geltend machen können.

Spenden per Bankeinzug
Ich erteile der SPD Münster das Lastschriften-Mandat zum einmaligen Einzug meiner Spende per Lastschrift von meinem Girokonto.
Spendenbetrag
Euro