Gaby Kubig-Steltig, personalpolitische Sprecherin der SPD-Ratsfraktion

Laut Statistiken nehmen Gewaltdelikte wie Drohungen und Beleidigungen, aber auch körperliche Gewalt, gegen Behördenmitarbeiterinnen und -mitarbeiter deutschlandweit zu. „Auch in Münster gibt es Berichte von solchen Übergriffen. Ziel muss es daher sein, durch gezielte Präventionsmaßnahmen, Aggressionen vorzubeugen und die Mitarbeitenden zu schützen. Solche Maßnahmen müssen über den Einsatz von privaten Sicherheitsdiensten hinausgehen“, meint Ratsfrau Gaby Kubig-Steltig, personalpolitische...

Zum Artikel
Dr. Michael Jung, SPD-Fraktionsvorsitzender

„Stellvertretend für Ratsfraktion und Partei gratulieren wir Jochen Köhne zu seiner Wahl zum Dezernenten Kultur und Integration der Stadt Iserlohn sehr herzlich und wünschen ihm für sein neues Amt viel Erfolg“, so SPD-Fraktionsvorsitzender Dr. Michael Jung und SPD-Vorsitzender Robert von Olberg. Jochen Köhnke, derzeit städtischer Dezernent für die Koordinierung von Migration und interkulturelle Angelegenheiten, wechselt demnächst zur Stadtverwaltung Iserlohn.

„Mit unseren Glückwünschen...

Zum Artikel
SPD-Fraktionsvorsitzender Dr. Michael Jung

„Es ist gut, dass die Stadtverwaltung die geplante AfD-Veranstaltung im Freiherr-vom-Stein-Gymnasium abgesagt hat, weil die AfD bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht hat. Es war dringend geboten, hier jetzt die Reißlinie zu ziehen“, bewertet Dr. Michael Jung, Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion, die Entscheidung des Schuldezernenten Thomas Paal, die Genehmigung für die Nutzung der Aula des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums für die AfD zurückzuziehen.

Zum Artikel

Veranstaltungskalender

August 2017
Son Mon Die Mit Don Fre Sam
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element