SPD Münster unterstützt Anti-AfD-Protest

Wie bereits bei vergangenen Kundgebungen gegen Veranstaltungen der AfD in Münster unterstützt die SPD Münster den angekündigten Protest des Bündnisses “Keinen Meter den Nazis” anlässlich des AfD-Kreisparteitages an diesem Samstag. Die SPD Münster ruft daher alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich am Protest am Samstag, 03. November um 13:30 Uhr auf dem Prinzipalmarkt zu beteiligen.

“Münster ist erneut in der Verantwortung ein Zeichen zu setzen”, so der Vorsitzende Robert von Olberg. “Die AfD versucht unsere Gesellschaft zu spalten und Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Sie duldet rechtsradikale Haltungen in den eigenen Reihen und gibt diesen eine Bühne, um sie mehrheitsfähig zu machen. Auch in Münster fallen AfD-Kommunalpolitiker immer wieder mit zweifelhaften Äußerungen auf. Wir stellen uns einer Normalisierung dieser Partei und ihrer rechtspopulistischen Hetze daher entschieden entgegen.”