Feldmann: Umfrage spricht für ein Bad im Westen

?Es wird Zeit, dass auch Münsters Westen ein neues Bad bekommt. Das sehen auch viele Münsteranerinnen und Münsteraner so, wie das Ergebnis des aktuellen Münster Barometer belegt, schließlich bewerten fast 50% der Befragten den Vorschlag für ein Freizeitbad in Gievenbeck mit sehr gut oder gut. Unsere Forderung nach einem Westbad ist also genau richtig?, so Doris Feldmann, SPD-Ratsfrau für Gievenbeck.

?Wir brauchen dringend eine Ausweitung der Wasserflächen für Schulen und Vereine in Münsters Westen. Das bisherige Angebot reicht da bei weitem nicht aus. Ein Freizeit- und Familienbad, wie wir es im Sinn haben, bietet aber nicht nur ein attraktives Badeangebot für die hier wohnenden Bürgerinnen und Bürger, sondern für alle Münsteranerinnen und Münsteraner?, so Ratsfrau Doris Feldmann. Hier besteht in Münster nach Überzeugung der SPD eine deutliche Angebotslücke. ?Bestärkt durch die aktuellen Umfrageergebnisse von Münster Barometer werden wir uns daher auch weiterhin für den Bau eines Freizeitbades in Gievenbeck einsetzen.?