Jetzt in die SPD!

Die SPD will angesichts herber Verluste sich erneuern und aus der Opposition wieder stark werden. Viele Neumitglieder ergreifen Partei. Sei auch Du dabei und bekenne Farbe!

Wohnst du noch oder packst du schon?

In der letzten Ratssitzung hat die schwarz-grüne Mehrheit Milieuschutzsatzungen für Münster abgelehnt. Damit werden weiter Mieterinnen und Mieter aus Südviertel, Hansa-Viertel und Co. vertrieben. Wir bleiben dran!

Unser Vorschlag

Wie geht es weiter?

Ein Preußenstadion für die Zukunft

Preußen Münster will ein neues Stadion bauen. Doch die Stadt rechnet die Kosten für Parkplätze, Fläche und Co. besonders hoch. Dabei haben wir einen Plan vorgelegt.

Mai 2006

?Auch nach unseren Informationen ist seitens der Landesregierung noch nicht entschieden, dass der Landesbetrieb Straßenbau NRW von Münster nach Coesfeld verlagert wird.? Mit diesen Wochen reagiert der SPD-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Heuer auf die Meldung, dass es durchaus noch Chancen auf einen Verbleib der Niederlassung in Münster gebe.

Zum Artikel

"Wir können der Aegidii-Ludgeri-Schule zu ihren Anmeldezahlen nur gratulieren", reagiert der schulpolitische Sprecher der SPD-Ratsfraktion, Michael Jung, auf das Ergebnis des Anmeldeverfahrens.

Zum Artikel

Hannelore Kraft kommt nach Münster. Am Montag, den 29. Januar ist die Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und designierte Parteichefin der NRW-SPD Gast beim traditionellen Neujahrsempfang der Sozialdemokraten in Münster. ?Wir freuen uns sehr über die Zusage von Hannelore Kraft, die am 20. Januar auch zur Parteivorsitzenden der NRW-SPD gewählt werden soll?, so Christoph Strässer, MdB und Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Münster.

Werden Sie Mitglied in der
Sozialdemokratischen Partei
Deutschlands und unterstützen Sie uns.

Auch in Münster können Sie sich an interessanten und kontroversen Diskussionen beteiligen. Unsere Arbeitskreise zu Themen wie Bildung, Stark + Sozial, Wirtschaft und Finanzen oder Lebenswerte Stadt bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen.

Video einsehen mehr erfahren